ich moechte linux-spiele kaufen

Hallo!

Ich weis, ist eine etwas merkwürdige Mail, aber ich weis ehrlich gesagt
nicht wo ich sonst fragen soll :- ]

Ich habe mit Spielen keine Erfahrung, und mit dem Insiderslang im Internet
kann ich schon mal garnix anfangen.

Gibt es in Deutschland einen Laden/Geschäft o.ä., wo ich ganz normal Spiele
für Linux kaufen kann? Ich habe auf Grund des Threads hier in der Liste die
UT2003-demo gezogen und mal kurz probiert. Jetzt will ich mir mal ein paar
gute Spiele kaufen, u.a. die Vollversion von UT2003.

Wie stell ich das an?
Wo geht man da hin?

Sorry, aber das weis ich nach 20 Jahren EDV tatsächlich nicht.

--

mfg Peter Küchler,
Planungsverband Ballungsraum