Re: Promise TX2 133

ja hallo erstmal,...

Am Samstag, 30. November 2002 20:04 schrieben Sie:

> http://www.kernel.org/pub/linux/kernel/people/alan/linux-2.4/2.4.20

thq, nachdem es einen offiziellen Promise Patch gab, dachte ich
nicht, dass es andere gibt, glücklicherweise ist dem nicht so,

Keep smiling
yanosz
--
Meine E-Mail Adresse hat sich geändert / My eMail address has changed
Bitte schreiben sie an / Please write to

jluehr@netcologne.de