Re: Cupsys und debian woody

On Friday 29 November 2002 19:55, Stefan Klein wrote:

> Sehr merkwürdig, du sprichst den Drucker per ipp:// (btw.: in der
> printers.conf steht ein password, nur das es später nicht heisst ich
> hätte nichts gesagt) an, wieso will cups überhaupt das
> parallel-backend aufrufen?

Keine Ahnung, ich wollte eigentlich schon parallel und nicht ipp. Das sind
meine original cups-files und auch das orig. Log. Ich weiss auch nicht was
los ist. Dachte bisher, dass ich mit Linux gut zurecht komme. Okay Debian
mach ich erst ein paar Monate, aber Linux selbst doch schon 8 Jahre.

> Auserdem passt der logfile auszug:
>
> nicht zu der Zeile:
> bash$ grep cupsFilter ppd/HP_720.ppd
> *cupsFilter:    "application/vnd.cups-postscript 0 cupsomatic"
>
> Hast Du mir ein falsches /etc/cups geschickt?
Oh mann ich Held!
Sorry Stefan, ich hab dir die Conf vom Laptop und nicht vom Server geschickt.
Ich schick dir gleich noch mein Original vom Server!

Wie kann ich das ganze neu installieren und auch die Konfig neu machen? Das
hab ich nämlich mit postfix versucht und dann keine Conf-Dateien mehr gehabt.

Kann ich cups deinstallieren (apt-get remove), config löschen und dann mit
apt-get install neu installieren und konfigurieren?

> Grüße,
mfg
Stoeps