Promise TX2 133

ja hallo erstmal,...

mir gelingt es nicht einen Promise TX2 133 in udma  mode > 2 zu
betreiben.
-> Probiert habe ich es mit 2.4.18, 2.4.19, 2.4.20
-> Mit einer Seagate, einer Maxtor und einer Western Digital (udma:
5,6)
-> Mit zwei verschiedenen, 80-adrigen Kabeln
-> Mit und ohne Kernel Patch von Promise.

hdparm meldet immer:

udma 3,4,5 not functional.

Liegt es vielleicht (sollte imo nicht sein) an meinem langsamen PCI
Bus (PII System)?

Wie kann ich das beheben?

Keep smiling
yanosz
--
Meine E-Mail Adresse hat sich geändert / My eMail address has changed
Bitte schreiben sie an / Please write to

jluehr@netcologne.de