Firewall-Logdatei

Hallo zusammen!

Mit iptables habe ich auf meinem Debian-System eine Firewall im 2.4er Kernel
eingerichtet. Leider werden die Meldungen des Kernels bezüglich der Firewall
sowohl in /var/log/messages als auch in /var/log/kernel in folgender Form
geloggt:

Nov 27 23:17:10 rechnername RULE 2 -- REJECT IN= OUT= MAC=... SRC=...
DST=... LEN= TOS= PREC= TTL= ID= PROTO= SPT= DPT= LEN=

Besteht eine Möglichkeit, für diese Meldungen nur in einer neuen Logdatei
(z.B. /var/log/firewall) mitzuloggen und die Einträge nicht mehr in kernel
und messages zu protokollieren? Gibt es bei Debian vielleicht schon ein
passendes Paket zu diesem Zweck?

Danke für Eure Hilfe!

--
             ,_,