XF86Setup

Hallo,

weiß jemand, wo ich ein deb- Paket XF86Setup her bekomme!?

Aus unerfindlichen Gründen macht es der X-Server nicht mehr, und sowohl "xf86config" als auch "xf86cfg" sind eine Qual! Dachte eigentlich, dass ich nur die funktionierende XF86Config-4 von RH nach Woody rüberkopieren muß.
Das war ein Irrtum, vielleicht klappt es ja jetzt mit XF86Setup!

Ach, ich kann im Moment nur über RH ins Netz, daher steht mir nur apt-get unter RH zur Verfügung, daher muß ich die Datei ganz "normal" dowloaden. Werd' sie dann mit dpkg (ohne X) unter Woody installieren müssen!

MfG
Thomas