Re: Kernel compiliert nicht mehr

Moin,

* Wolfgang Erig <Wolfgang.Erig@gmx.de> [02-11-27 22:35]:

>In Deinem Fall ist das Modul, welches die undefinierten Symbole
>enthält, aus /lib/modules/$version zu löschen. Wenn Du nur
>Module aus Deinem Kernel-Baum hast, kanst Du /lib/modules/$version
>komplett löschen und mit "make modules_install" neu erstellen.

So etwa habe ich mir das auch gedacht, ich habe aber das falsche Modul
nicht gefunden. Außerdem war ich zu feige, um alles zu löschen.

Allerdings hatte ich alle Fehler in /lib/modules/$version/misc, das
habe ich dann auch gelöscht. Ergebnis waren neue Fehler, aber kein
neues /lib/modules/$version/misc.

Thorsten
--
Getting a thrill out of some stupid quote is a sign of idiocy.
    - turmeric