Kernel compiliert nicht mehr

Moin,

ich habe irgendwie meine Kernelsourcen durcheinandergebracht.

Hier läuft Woody mit einem selbstgebackenen 2.4.18. Darin befinden
sich ein paar Patches für Spezialitäten meines Notebooks. Das hat
alles bisher wunderbar funktioniert.

Jetzt wollte ich lm_sensors in Betrieb nehmen und habe dazu einiges
bei I2C angekreuzt (CONFIG_I2C, CONFIG_I2C_CHARDEV, CONFIG_I2C_PROC,
alles als Modul). Danach funktioniert zwar lm_sensors, aber ich kann
keinen Kernel mehr kompilieren! Bis zum modules_install sieht alles
gut aus, dann bekomme ich aber eine Menge Unresolved Symbols mit
Verweis auf i2c-Funktionen.

Ich habe die I2C-Teile wieder gestrichen und neu kompiliert.
Dummerweise bekomme ich immer noch die gleichen Fehler. Das sieht dann
zB. so aus:
- - - Schnipp - - -
depmod: *** Unresolved symbols in /lib/modules/2.4.18/misc/w83781d.o
depmod:         i2c_sysctl_real
depmod:         i2c_detach_client
depmod:         i2c_check_functionality
depmod:         i2c_smbus_write_word_data
depmod:         i2c_proc_real
depmod:         i2c_smbus_read_word_data
depmod:         i2c_del_driver
depmod:         i2c_deregister_entry
depmod:         i2c_smbus_read_byte_data
depmod:         i2c_detect
depmod:         i2c_smbus_write_byte_data
depmod:         i2c_adapter_id
depmod:         i2c_attach_client
depmod:         i2c_add_driver
depmod:         i2c_register_entry
- - - Schnapp - - -

Wie gesagt ohne CONFIG_I2C.

Die Frage ist nun, wie ich meinen guten alten Kernel wiederbekomme
bzw. welche Faktoren außer der .config noch diesen Effekt haben
könnten.

tia,
Thorsten
--