LPT resetten

Hi,

habe hier ein Problem mit meinem Drucker. Manchmal (nicht sicher
reproduzierbar) nach einem Druckabbruch (Papier wegnehmen und danach den
Druckjob abbrechen) stehen aus irgendwelchen Gründen noch Daten am
Parralelport. Ich habe schon den Drucker vom Kabel getrennt, kein Erfolg
auch vom Strom trennen bringt nix.

Dann dachte ich mir entlade mal die parport und lp module. Kein Erfolg:
Device or Resource busy

Also die Frage gibts ne Möglichkeit den Parallelport irgendwie zu
"resetten" so, daß da keine Daten mehr anliegen. Drucksystem ist cups
und funktioniert hier sonst einwandfrei.

Wenn ihr mehr Infos braucht bitte schreiben.

Andreas

--
Die Koketten gewinnen - wenigstens für einen Abend - sogar ernste
Männer nicht durch ihre Reize oder das starke Vorspiegeln derselben,