Re: Was will modprobe da laden? "char-major-4"

Am 26 Nov 2002, schrieb Joerg Friedrich:

> Du hast Deinem Kernel beim Kompilieren keine Unterstützung für Virtuelle
> Consolen mitgegeben.
> grep CONFIG_VT_CONSOLE /boot/config-2.4.19.

Muß ich mal kontroloieren, ich dachte ich habe die Unterstützung drinnen.
> Und in /etc/inittab findest Du sicher diese Zeile:
> 1:2345:respawn:/sbin/getty 38400 tty1

Muß mal schauen

> Weiteres findest Du in man 8 init und man 5 inittab.

Danke für die Erklärung

> Btw: Was für eine Fernbedienung benutzt Du für vdr? Bin noch auf der
> Suche nach einer gut funktionierenden.

Ich habe eine Grundig TV-Fernbedienung. Die habe ich bei meinen
Schwiegereltern abgestaubt :-)

--
 Lothar        mailto:L.Schweikle@logout.de