Re: cisco vpn-client Problem / Freeswan als Alternative

Hallo,

wo wir bei Thema sind. Ich habe 2-Probleme mit dem Cisco-Client. Ich
kann alerdings nicht sagen ob die Debian bezogen sind. Nun - ich kann
eine VPN Verbindung nur über ein pppX oder ipppX Interface
aufbauen. Über ethX geht nicht. Wenn ich Verbindung aufgebaut habe ist
mein locales LAN nicht sichtbar. Schlater in der Conf. habe ich gesehen
nur der wird ignoriert.
Kann jemand die Sachen bestätigen? Wir haben zwar dazu ein Problem bei
Cisco gemeldet nur da tut sich nicht viel :((

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz

--
Robert Rakowicz