SOLVED Re: Boot sector backup löschen

On 24.Nov 2002 - 23:51:19, Rainer Ellinger wrote:

> Das heisst hda5 ist eine FAT-Partition? Mensch, sag's doch gleich!
>
> Wenn ja, dann lass mal von MS-DOS/Windows ein scandisk drüberlaufen.
> Die Unix dosfsck Variante kenne ich nicht sonderlich. Keine Ahnung ob
> man der Vertrauen kann. Ich wäre skeptisch.

Ok, nachdem ich die Partition unter W2K hab checken lassen und das
inklusive des Sektorenchecks gehts wohl wieder. Danke für den Tipp, das
das nur hda5 betrifft hatte ich total übersehen.

Andreas

--
Je älter ich werde, desto mehr glaub ich, wer äußerlich auf lange
unglücklich ist - denn ein Brand, Krieg gehört nicht hieher - der