Re: Boot sector backup löschen

On 24.Nov 2002 - 23:51:19, Rainer Ellinger wrote:

> Das heisst hda5 ist eine FAT-Partition? Mensch, sag's doch gleich!

Ja nur darin dürfte erst recht kein Bootsector stehen, schließlich ist
das nur ne normale log. Datenpartition die ich nieeeeemals mit nem
entsprechenden Bootmanager angefasst habe (Bootmagic zeigt mir auch
nicht an das ich die starten könnte..)

> Wenn ja, dann lass mal von MS-DOS/Windows ein scandisk drüberlaufen.

Werde ich mal machen. Wie ich ja in der Originalmail geschrieben hatte,
das ganze habe ich seitdem ich von einer primären Partition etwas
Speichergeklaut und dann an mein /var und /home angehängt habe (ach ja
und ich glaube / musste auch noch was hergeben). Alle Linuxpart. außer
/boot sind logische und lilo wird in den Bootsector von /boot gelegt.

> Die Unix dosfsck Variante kenne ich nicht sonderlich. Keine Ahnung ob
> man der Vertrauen kann. Ich wäre skeptisch.

Ich auch nicht bis ich zu debian kam, aber da steht ja auch das die
Unterstützung für FAT32 noch ALPHA ist was wohl gleichbedeutend mit
nicht sehr vertrauenswürdig sein dürfte.

--
Sorry, unmöglich.  Meine Todo-Liste geht bis zum Boden.
		-- Michael Kleinhenz