Re: dpkg -L für nicht installierte Pakete

Hallo Hans,

Am Montag, 25. November 2002 21:29 schrieb Hans Gerber:
> Moins,
>
> Rainer Ellinger <rainer@ellinger.de> schrieb am Fri, 22 Nov 2002
>
> 17:18:35 +0100::

Bug #128850

> :-(
> :
>
> mit einer eigenen sources.list für apt-file funkt es bei mir auch,
> aber dann läuft es doch nicht mehr mit apt-proxy, wie Du oben noch
> schriebst.

lies den Bug report dort gibt es einen patch (der funktioniert auch mit
apt-file 0.2.3-4 aus woody), die eigene sources.list die Rainer
vogeschlagen hat solltest Du aber trotzdem beibehalten und wenn in
dieser nur die apt-proxy backends stehen welche auch die Contents.gz
zur Verfügung stellen sollte es keine Probleme mehr geben

> hmmm, werde wohl mal einen bug einreichen, mal schauen was kommt....

lies erst einmal den von mir gennanten

gruß
andreas
--