Re: dpkg -L für nicht installierte Pakete

Moins,

Rainer Ellinger <rainer@ellinger.de> schrieb am Fri, 22 Nov 2002
17:18:35 +0100::

> Also, bei mir läuft es mit apt-proxy. Ich weiss aber aus dem Kopf
> nicht mehr warum.

:-(

> Es gab einmal Probleme bei apt-file mit bestimmten Einträgen in der
> sources.list (z.B. cdrom:). Schaue in's BTS. Ich habe für apt-file
> eine eigene sources.list ohne solche Extras.

mit einer eigenen sources.list für apt-file funkt es bei mir auch, aber
dann läuft es doch nicht mehr mit apt-proxy, wie Du oben noch schriebst.
> Zum anderen sollte apt-proxy auf dem neuesten Stand aus
> Debian/unstable sein. Dort ist glaube ich bereits der Hack mit drin,
> dass auch andere Dateien, also Packages und .debs. geholt werden
> können. Sonst mal in der apt-proxy.conf DEBUG anschalten und im
> Logfile die genaue Ursache suchen.

apt-proxy habe ich nochmal aus unstable upgedated. Dateien a la Packages
liegen auch in /var/cache/apt-ptoxy, aber nicht die
...Contents-i386.tar.gz Ungetümer, welche ap-file benutzt. DEBUG habe
ich auch probiert. In den logs findet sich nichts ausser apt-proxy
connect from texas.schneeren.lan

hmmm, werde wohl mal einen bug einreichen, mal schauen was kommt....

Ciao,
Hans