Re: dpkg -L für nicht installierte Pakete

Hans Gerber schrieb:
> texas:~# apt-file update
> path deb http://texas:9999/debian sarge main contrib non-free
> Fetching `http://texas/debian/dists/sarge/Contents-i386.gz'
> Error: http://texas/debian/dists/sarge/Contents-i386.gz not found

Also, bei mir läuft es mit apt-proxy. Ich weiss aber aus dem Kopf nicht
mehr warum.

Es gab einmal Probleme bei apt-file mit bestimmten Einträgen in der
sources.list (z.B. cdrom:). Schaue in's BTS. Ich habe für apt-file eine
eigene sources.list ohne solche Extras.

Zum anderen sollte apt-proxy auf dem neuesten Stand aus Debian/unstable
sein. Dort ist glaube ich bereits der Hack mit drin, dass auch andere
Dateien, also Packages und .debs. geholt werden können. Sonst mal in
der apt-proxy.conf DEBUG anschalten und im Logfile die genaue Ursache
suchen.

--
rainer@ellinger.de