Re: Kernel compiliert nicht mehr

Thorsten Haude schrieb:
> depmod: *** Unresolved symbols in /lib/modules/2.4.18/misc/w83781d.o
> depmod:         i2c_sysctl_real
> Die Frage ist nun, wie ich meinen guten alten Kernel wiederbekomme
> bzw. welche Faktoren außer der .config noch diesen Effekt haben
> könnten.

Diese Meldung bedeutet, dass das Modul "w83781" gerne Routinen aus I2C
hätte. Wenn Du diese deaktiviert hast, kann er diese natürlich nicht
finden. Eigentlich werden solche Zusammenhänge von den Entwicklern so
definiert, dass sie beim Konfigurieren entsprechend beachtet werden.

Sobald Du aber verschiedene unabhängige Patch dazu nimmst, kann es
daran auch mal fehlen. Also obiges lm-sensons Modul ebenfalls
nicht kompilieren oder i2c wieder einschalten.

--
rainer@ellinger.de