Re: AVI aus xawtv

Hallo Eckhard,

ein Paar sachen in Deiner Beschreibung muss ich hinterfragen

> Ich habe mir kürzlich ne TV-Karte installiert (keine Glotze) und auch
> versucht mitzuschneiden. Ich habe dafür bewi xawtv avi gewählt und zum

bewi                    xawtv                avi

wie soll ich das verstehen.
Den mplayer benutze ich auf dem system. und der gibt eigentlich auch alles
wieder was ich ihm füttere wie hast Du das in obiger Zeile gemeint.

Zu Deinem Tonproblem:
Kann es sein das das gewählte Programm einfach den falschen Anschluss der
Soundkarte mittschneidet ? das da ein line oder mic eingang mitgeschnitten
wird und die TV Karte meist mit dem CD-Rom Audioanschluss verbunden ist.

Mit den besten Grüßen

Alois