Re: allgemeiner verhaltenskommentar

Moin,

* Wilhelm Wienemann <Wilhelm.Wienemann@t-online.de> [02-11-24 19:34]:

>Sorry, aber gab es 1995 schon ein Windows'95?

Nö. Oder doch, IMHO kam es zum Weihnachtsgeschäft heraus.

>Hier benutze ich schon selbst 10 Jahre Linux.
>Insofern bestand bereits 1995 eine qualitative Alternative
>zu Windows 1895.

Da will ich doch mal an OS/2 erinnern. Das gab es sehr wohl, war
qualitativ ganz hervorragend und war deutlich weiter verbreitet als
Linux.

Thorsten
--
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.