RE: verteiler nicht rfc-konform ?

hmm, seh ich nicht so...

> schon geschrieben,
> wo in den RFCs das zu finden ist: RFC 822, Abschnitt 4.6.

klar, ist wunderbar. und weil es so schwammig ist, wird es in den
rfc´s 2045 ff genauer beschrieben.
und ob jetzt die fragmente in einem media drin sind oder über
mehrere verteilt liegen, bei allen gilt die in rfc 2045 ff
gemachte regelung. der reader muss in der lage sein auch ohne
optionale felder die über mehrere orte verteilten fragmente zu
lesen. nicht mehr, aber auch nicht weniger.

aber jetzt wird es mir hier wirklich zu langweilig.

gruß

Sire_AS