DNS-Namen lokal anders aufloesen

Hallo zusammen,

ich habe hier Bind am laufen, der auch soweit funktioniert. Nun moechte
ich aber, das der Hostname meines Servers bei dyndns.org lokal mit der
lokalen Adresse (192.168.14.12) aufgeloest wird anstatt mit der
offiziellen Adresse.
Habe bisher versucht, den Server mit der lokalen Adresse im root-cache
einzutragen und im Zone-file des lokalen Netzes einen Alias-Eintrag
anzulegen. Hat aber beides nicht zum gewuenschten Erfolg gefuehrt.
Die Ausgabe von dig gab immer die Antworten der dyndns.org-Nameserver aus.
Den Nameserver habe ich nach jeder Aenderung jeweils immer neu gestartet.

Habe ich irgendwas uebersehen ? Oder muss ich an einer ganz anderen
Stelle etwas konfigurieren ?

Hier die jeweiligen Zeilen aus den Konfigurationsdateien :

/etc/bind/db.root :
MEINSERVER.ATH.CX.         3600000      A     192.168.14.12

/etc/bind/db.localnet :
meinserver.ath.cx. A     192.168.14.12

Gruss

Peter