Re: Fehler beim ausführen eines Skriptes

Hallo Michael,

* Michael schrieb:

> du ich bin selber platt, aber ich habe das Skript
> ausgeführt und es kommen keine Fehlermeldungen!
> Ich werde noch mal schauen ob ich das irgendwo
> schwarz auf weiß finde!
> Aber dennoch danke für den Tip, jetzt kann ich mich an die
> inhaltlichen Fehler machen!

Da ist ein Syntaxfehler in Zeile 236 (- j):

$IPTABLES -t nat -A PREROUTING -p tcp --dport 21 -i $INET_IFACE - j DNAT\

Ich habe nicht getestet, welche Auswirkungen der Fehler hat und ob
er irgendwie das Verhalten des Backslash am Zeilenende
beeinflusst.

Gruß

christian

--
Love is just a system for getting someone to call you darling after sex.
    Julian Barnes (1946), English novelist