Re: FW: Deutung eines Mailvorspanns (Folgen des Threads"Engstirnig...")

Moin,

* AS <Sire_AS@gmx.de> [02-11-24 16:22]:

Ok, kannst Du den Scheiß endlich mal lassen?

>genau :-) und die fehlt bei mir. abgesehen davon scheint dieser
>verteiler sich nicht für eine bestimmte rfc entscheiden zu
>können.

Das wäre auch kaum möglich. Mindestens 791 und 793 sind recht häufig
notwendig.

>weiterhin würde ich doch gerne wissen, was das sein soll:

>hab ich bisher in keiner rfc gefunden. naja ich such ja erst seit
>3 stunden. mime im schnellkurs ;-)

Geht so, man kann es auch in zehn Sekunden schaffen:
http://www.google.com/search?q=rfc+Content-Disposition

Thorsten
--
Getting a thrill out of some stupid quote is a sign of idiocy.
    - turmeric