Re-2: Nicht gelesen: cyradm auth failure

> hast du dein Tobi-Mailer so eingestellt, dass du ne Lesebestaetigung
> anforderst? Ueberpruef das mal.
> Ist fuer ne Mailingliste nicht so prickelnd!
>
> ciao
Ja hatte ich, sorry.

Hab's jetzt deaktiviert ;-)
Mein ursprüngliches Problem konnte ich glücklicherweise auch lösen.
Ist also alles wieder im Lot.

Nur noch eine Frage:
Mein Tobit will beim beantworten über dem alten Text einfügen. Gibt es eine
Einstellung, daß automatisch so beantwortet wird, wie es in den ganzen Artikeln aussieht?
Einrücken tut's ja, nur will es eben oben schreiben.

Gruß
Torsten