Re: allgemeiner verhaltenskommentar

On Sun, 24 Nov 2002 11:18:08 +0100
"AS" <Sire_AS@gmx.de> wrote:

A> und wieso? was kann den ein user, der 1995 sich win95 geholt hat
A> (wann kam linus mit linux?) dafür, dass es nicht viel andere wahl
A> gab? warum sollte er jetz seine vielleicht tausende von
A> *docdateien und sein funktionierendes system wegschmeißen, nur
A> weil es seit ein paar jahren linux gibt? ist das nicht ein
A> bischen viel verlangt?

Hi Gugelhupf,

niemand verlangt von einem Windows-Nutzer seine alten .doc Dateien
wegzuwerfen. Aber so wie jeder Windows-Nutzer verlangt, dass er Dateien
die Ihm zugeschickt werden lesen kann, und das mit Recht, kann man auch
von einem Windows-Nutzer verlangen dass er eben keine .doc oder sonstige
Windows-formatige Dateien verschickt, weil .doc eben kein Standard ist
und die nicht jeder lesen kann.

Das kann gar nicht sein !

Auch Linux-User können das nicht gleich beim ersten mal.

A> namen sind schall und rauch (siehe heinz guggelhupf).

Wenn Du meinst dass Dein Name Schall und Rauch ist, warum hast Du dann
ein Problem damit Deinen richtigen Namen reinzuschreiben ?

A> und wie du
A> siehst, rücke ich meine antworten in den text ein (obwohl ich das
A> recht zeitraubend und ineffektiv finde. ich persöhnlich lese das
A> subjekt, dann die antwort und, wenns interessant klingt, auch die
A> frage dazu).

Das kannst Du natürlich lesen wie Du willst.
Es ist aber eben generell einfacher wenn die Antwort in den Text
eingerückt ist, weil man dann immer genau sieht worauf sich das bezieht

Wenn das Dein einziges Anliegen ist, benutze die Liste aber dann nicht
zu Testzwecken, was Du offensichtlich mit Deiner mail um 12:30 getan
hast.

Bitte,

GZ