Re: Engstirnig!!!

On Sat, Nov 23, 2002 at 01:03:03PM +0100, Torsten Wolny wrote:

> Die Politik von M$ besteht eh darin alle User von sich abhängig zu
> machen, und dagegen sollte jeder was unternehmen, auch die User von
> M$ selber. Abhängigkeiten von einer kommerziellen Firma im
> allgemeinen, und einer amerikanischen im speziellen, machen mich
> irgendwie nervös.

Wenn man sich da auch noch TCPA und den anderen Kram mit diesem
"Fritz-Chip" ansieht, ist eine Netvosität der M$-User auch nicht
auszuschließen, da nicht wirklich jeder Original-Software verwendet
(verwenden will) oder auch dann die runtergeladenen Filme &
Musik-Dateien (MP3, OGG, ...) nicht mehr abgespielt werden ... *fg*
--
-Johannes