Re: Engstirnig!!! (was: Such Webseit auf der erklärt wird warum man keine properitäre Formateim E-Mail benutzen soll)

Hi,

Am Freitag, 22. November 2002 21:46 schrieb Ruediger Noack:
> Oh Gott
Die Anrede finde ich persönlich gut, die darfst du beibhalten :-)

> Wenn Du (Ihr) auf diese Weise das Linux/Debian-Projekt
> vorantreiben willst (wollt), seid ihr kontraproktiv!
Wieso kontraproduktiv? Ich bin dankbar für jeden Windows-Nutzer,
der endlich einsieht, das Windows und seine Dateiformate keine
Standards sind.

> Stell(t) dich (euch) den Gegebenheiten und stoß(e/t) niemand vor
> den Kopf.
Es geht ja nicht um "vor den Kopf stoßen", sondern darum diese
Leute daruf hinzuweisen, das nicht jeder Mensch auf seinem Rechner
was mit Dateien wie *.doc, *.pps etc anfangen kann.

> Wenn ich Win-User wäre und solch eine Antwort bekäme, würde ich
> sage:" Jetzt erst recht! Mit solchen intoleranten Typen möchte
> ich nichts zu tun haben".

Dann würde ich mich fragen, wer intolerant ist.

> Schon mal darüber nachgedacht?
Jedesmal, wenn ich oben erwähnte Dateien wieder zurückschicke :-)

> Gruß
> Rüdiger

MfG
Torsten