AW: fetchmail-postfix-exchange

Hallo,

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: bounce-debian-user-german=extraem=web.de@lists.debian.org
[mailto:bounce-debian-user-german=extraem=web.de@lists.debian.org] Im
Auftrag von Thorsten Haude
Gesendet: Freitag, 22. November 2002 22:46
An: debian-user-german@lists.debian.org
Betreff: Re: fetchmail-postfix-exchange

Moin,

* Franz Maier <extraem@web.de> [02-11-22 22:27]:
>Ich möchte mein linux (fetchmail und Postfix  ...) so einstellen das
>fetchmail die Mails von "meinedom.de" abholt und sie dann irgend wie an
>denn Exchange-Server der in meinem Netz hängt weiterreicht.

Du willst den Exchangeserver als Relayhost in der /etc/postfix/main.cf
eintragen.

Ja und nein.
Ja weil ich alle eingehenden Mails zum Exchange Relayen will
Nein weil alle Mails die ich Versende über Postfix ins Internet sollen
bzw. zu meinem Provider

Thorsten
--
All generalizations are false.

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an
debian-user-german-request@lists.debian.org