Re: Engstirnig!!! (was: Such Webseit auf der erklärt wird warum man keine properitäre Formateim E-Mail benutzen soll)

Am 22 Nov 2002, schrieb Torsten Wolny:

> Es geht ja nicht um "vor den Kopf stoßen", sondern darum diese
> Leute daruf hinzuweisen, das nicht jeder Mensch auf seinem Rechner
> was mit Dateien wie *.doc, *.pps etc anfangen kann.

Richtig, ich möchte den Win-User nicht ärgen, sondern ihn darauf
aufmerksam machen, das es je nach dem gefährlich sein kann ein doc & co zu
verschicken.

Du weist doch garnicht, was ich verschicke.

Da wird nichts von "kann nicht, geht nicht" stehen.
Da steht:

Sie verschicken ein properietär Format! Hier können Sie nachlesen
, warum man kein properietär Format verschicken soll.

http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html
http://www.subotnik.net/misc/doc.html

--
 Lothar        mailto:L.Schweikle@logout.de