Woody 3.0 r.0 - X-Server Installationsprobleme

hallo,

ich moechte auf debian umsteigen und hab mir die aktuelle release auf cd besorgt. hab mich also dran gemacht, die pakete zu installieren (inkl. x-server XFree86-4 und kdm). die konfiguration ist ohne probleme verlaufen, auch die einstellungen fuer X sollten richtig sein. nach einem erneuten start, startete das system aber in runlevel 2 und nicht wie erwartet in runlevel 5. der versuch mittels "startx kdm" bricht mit einer fehlermeldung ab (keine "screens" gefunden).
der versuch den x-server mit xf86cfg zu konfigurieren gelang mir auch nicht.
kann es sein, dass ich noch einige einstellungen fuer den x-server haendisch machen muss, da diese nicht durch die fragen beim installieren des systems abgedeckt sind?
wenn ja, welche und v.a. in welchen files.

bin wirklich fuer jeden hinweis und jede hilfe dankbar.

thx`n cu,
martin

Messenger  -  Wer in Echtzeit kommunizieren will, lädt den MSN Messenger. Cool, kostenlos und mit 3D Emoticons: http://messenger.msn.de