Re: Samba PDC und die Spracheinstellungen bei Clients

Guten Tag Andre Timmermann,

am Sonntag, 17. November 2002 um 13:55 schrieben Sie:

AT> Hallo Liste,

AT> wir haben gerade in unserem Labor neue Serverhardware bekommen.
AT> Wir haben darauf Debian_Sarge installiert (statt Debian_Sid auf dem
AT> Alten)

AT> Unter anderem spielt die Kiste auch PDC für die W2k-Rechner, die dort
AT> rumstehen. Komischerweise haben alle W2k-Clients nach diesem Wechsel
AT> eine amerikanische Tastatur eingestellt.

AT> Da die Konfiguration des Samba vom alten Server übernommen wurde, kann
AT> es eigentlich nicht am Samba selbst liegen, vielmehr an irgendeinem
AT> anderen Hebel.

> [...]

Das Problem hatte ich mit dem löschen der alten profile gelöst. Ist
sicherlich keine elegante Variante, war aber für mich die schnellste.

Ist übrigens ein reines Samba-win - problem.

--
Mit freundlichen Grüssen
Stefan Hamann