[no subject]

Hallöchen NG

nun habe auch ich mal wieder ein kleines Problemchen ...

Also mplayer funktioniert soweit, allerdings bekomme ich auf biegen und
brechen keinen Fullscreen-Mode hin. In der Konfigdatei habe ich habe ich
auch nix rechtes gefunden was dieses Problem behebt.

Vieleicht kennt ja jemand dieses Problem und hat einen Lösungsansatz.

Auch alternative Player mit annährend gleicher Funktionalität sind
willkommen. Ausser Xine und darauf basierende Player - sie verursachen
auf meinem Notebook einen Rechnerfreeze ...

Grüße Kai
--
registered Linux-User #289228 @ http://counter.li.org/

Liebe ist auch nach einem Bluescreen zu behaupten es gäbe keine Alternative.