Re: Samba PDC und die Spracheinstellungen bei Clients

On Sun, 2002-11-17 at 22:51, Stefan Hamann wrote:

> Das Problem hatte ich mit dem löschen der alten profile gelöst. Ist
> sicherlich keine elegante Variante, war aber für mich die schnellste.
>
> Ist übrigens ein reines Samba-win - problem.
>
> --
> Mit freundlichen Grüssen
> Stefan Hamann
> mailto:debian@lists.tux-design.de

Hallo Stefan,

das Problem konnte Dank Deines Vorschlages gelöst werden.

Wir werden jedem User sein Profil als gezippte Version zur Verfügung stellen,
um keine Daten zu verlieren und das Originalprofil löschen.

Vielen Dank und Greetz,
André Timmermann