Samba PDC und die Spracheinstellungen bei Clients

Hallo Liste,

wir haben gerade in unserem Labor neue Serverhardware bekommen.
Wir haben darauf Debian_Sarge installiert (statt Debian_Sid auf dem
Alten)

Unter anderem spielt die Kiste auch PDC für die W2k-Rechner, die dort
rumstehen. Komischerweise haben alle W2k-Clients nach diesem Wechsel
eine amerikanische Tastatur eingestellt.

Da die Konfiguration des Samba vom alten Server übernommen wurde, kann
es eigentlich nicht am Samba selbst liegen, vielmehr an irgendeinem
anderen Hebel.

Die Locales sind auf beiden Servern durchgehend auf C eingestellt.

Kann mir jemand sagen, wo ich ansetzten muss, damit die blöden
Win-Gurken wieder ein deutsches Tastaturlayout bekommen?
Einfach auf den Win-Kisten das deutsche Layout installieren funzt nicht,
das wird automatisch wieder geändert, es muss also irgendwo am Server
liegen.

Greetz,
Andre Timmermann