Re: amavis-exim (was clamav clamav-daemon)

> Wer hat Dir amavis-exim empfohlen?
>
> amavis-exim basiert auf amavisd-new. Amavisd-new ist ein Alleingang
> eines einzelnen Entwicklers. Die "offizielle" Weiterentwicklungslinie
> von amavis ist amavis-ng, seit kurzem auch in Debian.

Hallo ,

mir hat niemand amavis-exim empfohlen sondern amavis. Die Suche bei
Debian ergab auch ein Paket amavis-exim, das ich dann installiert habe,
da ich exim benutze, ich bin davon ausgegangen, daß es ein amavis ist,
das speziell für exim angepasst ist.

Es funktioniert auch ganz ordentlich, deswegen sehe ich keinen Grund es
zu verändern, oder gibt es doch einen, außer oben genannten?

Grüße und einen angenehmen Abend Matthias
--
|Matthias Weinhold                           |

Bitte senden Sie mir keine Word-Anhaenge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html