amavis-exim (was clamav clamav-daemon)

Hallo,

also ich habe jetzt mal das empfohlene Amavis-exim installiert, aber wie
bekomme ich raus, ob es auch funktioniert?

Der Daemon startet, und in der Konfigurationsdatei habe ich die zur
Verfügung stehenden Virusprogramme eingetragen, aber scannt der jetzt
auch die eingehenden Mails oder nicht?

Abrufen der Mails erfolgt via fetchmail -> exim -> evolution

Grüße Matthias

--
|Matthias Weinhold                           |

Bitte senden Sie mir keine Word-Anhaenge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html