Einwahl Teledat 150 und T-online Leider immer noch nicht

On Wed, 13 Nov 2002 19:38:16 +0100, you wrote:
Hallo Liste,
stand ist: leider immer noch keine einwandfreie einwahl mit T-Online.

Es gibt ein connect und dann wird abgebrrochen,
Hoffe noch auf antwort von Kurt, ihm hatte ich ja einiges zum
ueberpruefen geschickt.
Bin halt Suse klick und Yast gewoehnt, da wird es einem zu einfach
gemacht aber da gefaellt mir die Politik nicht mehr.

gruss Tilo

>Hallo Tilo,
>
>Es fehlt immer noch der ipppd.
>
>Du mußt die scripts in /etc/init.d/ ausführen
>
>Schau nach ob 'ps -A | grep ipppd' etwas ausgibt
>
>Ansonsten
>
>$ /etc/init.d/ppp stop
>$ /etc/init.d/ppp start
>$ /etc/init.d/isdnutils stop
>$ /etc/init.d/isdnutils start
>
>Gruß Kurt

Hallo Kurt,
ps -A | grep ipppd gibt folgendes aus

1327   ?       00:00: ipppd

das ? sagt mir nichts.

danach scripts ausgefuehrt, aber immer noch das gleiche.

1327   ?       00:00: ipppd

Denke du kannst da was mit anfangen,

gruss Tilo