Re: Wer hat Woody Isdn und T-Online am laufen

On Sun, 10 Nov 2002 19:47:34 +0100, you wrote:

>Hallo Tilo,
>
>Ich kann mir eigentlich nur Vorstellen das in irgendeinem Skript die
>Variable ipppp statt ippp gesetzt wird. Bin aber selbst überfragt wo, ich
>würde anfangen in /etc/isdninit.d.functions nach ipppp zu suchen (vielleicht
>auch in /etc/ppp/ip-up.d/00-ipppd). Außerdem darfst Du nicht vergessen nach
>jeder Änderung den Daemon neu zu starten.
>
>$ /etc/init.d/isdnutils restart
>
>Und das ganze zu testen.

Hallo,
also Kurt das mit dem ipppp0 war ein schreibfehler, sorry.
Aber das problem mit dem isdn_ppp_bind: Can't find a ....usw habe ich
immer noch.
Beim letzten mal bin ich hingegeangen und habe das isdn Packet neu
installiert, sollte ich vielleicht wieder tun.
Welche Packete sollten installiertwerde und wie kann ich es anstellen
das alles auch wieder jungfraeulich wird, da ja Debian alte config's
bebehaelt und auch einmal geloeschte Dateien standardmaessig nicht
wieder einspielt.
Wenn es geht wieder genau befehls angaben machen da Debian Neuland
fuer mich ist.

gruss Tilo