Re: galeon stürzt ab

On 14.Nov 2002 - 15:17:18, Thomas Amm wrote:

> In stable sollte er "stable" sein, in testing, naja ;)
> Ich habe hier 3 mal testing, Galeon ist eigentlich sehr stabil.
> Vielleicht solltest du ihn von der Konsole aus starten und sehen,
> was er ausgibt, bevor er segfaultet.

Gar nix, hatte ich probiert, aber s.u.

> Ich glaube mich zu erinnern,
> dass ich so ein Problem mit einem speziellen gtk-Thema hatte.

Weiß ich nicht, bei mir das Standard Theme, habe da nie was geändert,
außerdem läuft hier wmaker. Aber ich habe ein reproduzierbaren segfault
vorhin auslöschen können: Der artsd hat galeon abstürzen lassen, wobei
ich galeon mittels artsdsp gestartet habe um bei Seiten mit Flash/Sound
halt das "Hängen" des galeon abzuschalten. Ich meine damit das er
Eingaben nicht annimmt solang /dev/dsp nicht frei ist, was bei mir
selten der Fall ist (xmms läuft immer). Nach killen des artsd ging dann
erstmal amazon.de wieder.

> kmago - KDE download manager
> wmget - Background download manager in a Window Maker dock app
  ^^^^^

  Habe ich grad installiert

> Das gilt für testing/sarge, ich weiss leider nicht, was Du benutzt.

Stand oben in der Mail, das ich sarge habe.

Andreas

--
Ein Mann, 1,60 m groß liegt in einem Sarg, 1,80 m lang.
Der Realist: "Der Sarg ist zu groß."