galeon stürzt ab

Hi,

nur mal ne ganz allgemeine Frage:

Kann es sein das galeon noch nicht so 100%ig stabil läuft? Ich habe hier
sarge auf nem PIII 500, UDMA 2 Platten 256MB SDRAM und wenn die
Systemlast hoch ist (ein alien, xmms + 2 Plugins, postgresql, mysql
laufen) stürzt er immer mal wieder mit nem segfault ab. Meistens beim
Laden einer Seite. Im galeon selbst ist nur ein Reiter auf.

Andreas

PS: Fällt mir grad noch ein gibts für Linux downloadmanager wie flashget
unter linux? Angesichts des oben geschilderten wäre sowas ganz nützlich.
Habe mit apt-cache nix gefunden?!

--
Wer viel arbeitet macht viele Fehler, wer keine Fehler macht wird prämiert.