Re: galeon stürzt ab

Am Don, 2002-11-14 um 14.30 schrieb Andreas Pakulat:
> Hi,
>
> nur mal ne ganz allgemeine Frage:
>
> Kann es sein das galeon noch nicht so 100%ig stabil läuft?

In stable sollte er "stable" sein, in testing, naja ;)
Ich habe hier 3 mal testing, Galeon ist eigentlich sehr stabil.
Vielleicht solltest du ihn von der Konsole aus starten und sehen,
was er ausgibt, bevor er segfaultet. Ich glaube mich zu erinnern,
dass ich so ein Problem mit einem speziellen gtk-Thema hatte.

>Ich habe hier
> sarge auf nem PIII 500, UDMA 2 Platten 256MB SDRAM und wenn die
> Systemlast hoch ist (ein alien, xmms + 2 Plugins, postgresql, mysql
> laufen) stürzt er immer mal wieder mit nem segfault ab. Meistens beim
> Laden einer Seite. Im galeon selbst ist nur ein Reiter auf.
>
> Andreas
>
> PS: Fällt mir grad noch ein gibts für Linux downloadmanager wie flashget
> unter linux? Angesichts des oben geschilderten wäre sowas ganz nützlich.
> Habe mit apt-cache nix gefunden?!

d4l, gnome-download-manager.

$> apt-cache search manager|grep download
kmago - KDE download manager
wmget - Background download manager in a Window Maker dock app

Das gilt für testing/sarge, ich weiss leider nicht, was Du benutzt.