CUPS und Raender

Hallo Leute!

Ich verwende CUPS mit einem DJ970Cxi von HP und bin mit der Qualität des Treibers (HP DeskJet 900 series, CUPS+GIMP-print v4.2.0) unter Debian/Woody *sehr* zufrieden.

Allerdings wird eine PDF-Datei ca. 5mm weiter links ausgedruckt, als z.B. mit dem HP DeskJet 970C, Foomatic + cdj970 Treiber. Die Qualität dieses Treiber begeistert mich nicht so, nur stimmt die Position des Ausdruck genau mit dem Ausgangsdokument überein.

Meine Frage ist nun: kann ich bei GIMP-Print Treiber irgendwo einen Versatz nach rechts einstellen? Unter 'configure printer' finde ich leider keine derartige Einstellmöglichkeit.

Schöne Grüße
Oliver

--
VECERNIK Datenerfassungssysteme