Re: Zeilenumbruch bei MS Outlook

Moin Moin

> Schreibt der etwa andauernd an Linux-Leute, oder woher weiß der, das
> einigen die Zeilenlänge ein Problemist?

Vieleicht wissen auch Outlook Benutzer, wie Mails zu handeln sind und
versuchen, sich an die allgemeinen Standards zu halten? Schon mal daran
gedacht?

> Ich meine ok, helfen ist immer gut, wenn man kann.
> Aber, wenn das so ist, dann ist das bald eine Windowsliste...

So'n Quatsch.. ich schreib auch mit Outlook (allerdings nur, weil ich auf
in der Firma das eben einsetzen muss). Ich benutze Windows und Linux.
Beides führt bei mir eine friedliche Co-Existenz. Ewig dieses Win is Mist,
Linux is super und umgekehrt Getue.. man.

Schönen Tag noch,
Andreas