Re: Entschuldigung fuer subscribe-Mail

Hallo Dieter,
* Dieter Franzke <dieter@proxy501.no-ip.com> [021112 21:13]:
> Unter Openbsd (nicht unter Freebsd und NetBSD) kann ich im laufenden
> System ein Upgrade machen, bei dem auch der Kernel ersetzt wird.
> Ist in einer produktiven Umgebung unter Umstaenden wichtig, oder?
> Kein Reboot noetig.

Wäre zumindestens für Menschen, die öfter mal nen neuen kernel
entwockeln oder zumindest bauen sehr interessant.
Warum klappt's denn mit dem Linux-Kernel nicht ohne reboot?
Liegt das in der Architektur begründet, hat sich noch niemand wirklich
ernsthaft damit beschäftigt oder woran liegt das?

Gruß
Uli

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so I installed Linux - TKK 5