Re: Entschuldigung fuer subscribe-Mail

Hi,

Am Dienstag, 12. November 2002 15:23 schrieb Michael Wagner:

> Hallo Peter,
>
> geht mir auch so. Ich habe damals (vor ca. 3 Jahren) mit Suse angefangen
> und war zu der Zeit auch auf der deutschen suse Liste eingetragen. Jetzt
> bin ich seit ca. 1,5 Jahren hier und es trudeln immer mehr Leute aus der
> Suse Liste hier ein.

> PS: Frueher oder spaeter landet man halt doch bei Debian.  ;-)_

<Duckmodus>
seit 1 Jahr auch Fan von BSD.
Esrt Suse, Debian und dann BSD
<Duckmodus>  :-))

Sehen wir uns dann in ein paar Jahren dort??

ciao

Dieter (Ex-SuSi, begeisterter Debianer, interessierte BSD-User)

P.S: in meiner Firma wird nächstes Jahr das erste Windows-freie Jahr werden.
Nach den Servern (Debian, BSD) werden die Workstations 2003 auf Debian
umgestellt!!
Steter Tropfen höhlt den Stein!