Re: teTeX

+ Oliver Vecernik <vecernik@aon.at>:

> Da ich meine Paketverwaltung allerdings 'sauber' halten will stellt sich
> mir die Frage, ob es ein entsprechendes Paket für Debian schon gibt,
> bzw. wo ich es finde und wie ich es installieren kann. Derzeit verwende
> ich 'stable'.

Falls du nur ein paar Klassen dazuinstallieren möchtest, so geht das
bspw. wenn du als Nutzer einen eigenen texmf-Baum in deinem
Homeverzeichnis anlegst. Ausserdem wird in der Konfigurationsdatei
/etc/texmf/texmf.conf noch der Pfad /usr/local/share/texmf für solche
Sachen festgelegt.

Interessieren würde mich aber noch, was an dem tetex denn nicht stabil
sein soll.

kai*