teTeX

Hallo Debianer!

Ich habe gerade begonnen mich mit LaTeX zu beschäftigen. Als erstes möchte ich mein Brief-Layout anpassen und habe in der Newsgroup de.comp.text.tex vernommen, daß die Distribution von Woody nicht nur nicht aktuell ist, sondern auch nicht so stabil, wie die TeX-Live-CD, die außerdem eine neue Klasse scrlttr2 enthält, die ich verwenden möchte.

Da ich meine Paketverwaltung allerdings 'sauber' halten will stellt sich mir die Frage, ob es ein entsprechendes Paket für Debian schon gibt, bzw. wo ich es finde und wie ich es installieren kann. Derzeit verwende ich 'stable'.

Schöne Grüße
Oliver

--
VECERNIK Datenerfassungssysteme