WLAN iwconfig

Hallo Liste,

ich hab mir nun endlich 2 Wlankarten zugelegt um mal ohne Kabel durch meine Wohnung gehen zu können.
Nachdem ich den Kernel dementsprechend angepasst habe (woody 2.4.19 ) um die AirLance MC11 einzubinden und diesen dann geboote habe hat auch alles soweit funktioniert.
Nun möchte ich die Karte auch konfigurieren und dafür gibt es ein Tool "iwconfig" welches lt. Howto mit dem einbinden des Kernels eingebunden wird. Da ist mein Problem dieses Tool wurde nciht mit eingebunden.
Hat vielleicht irgendwer von Euch eine Idee ?

Danke

Joerg Boyen