Re: Undelete unter Linux

Tach auch!

Am Fre, den 08 November 2002, schrieb Thorsten von Plotho-Kettner:
> [...]

Schuß ins Blaue. Versuch mal lde (Linux Disk Editor). Habe mich aber
schon (zu) lange nicht mehr mit ihm beschäftigt.

> sicherlich wäre es unverantwortlich, wenn ein Produktivsystem mit
> dieser Datenmenge ohne backups geführt wird, aber ich denke, wenn er
> eines hätte, hätte er es eingespielt. So hilft dein (immerhin durch
> ein ;-) gekennzeichnetes) Hilfsangebot sicherlich wenig.

Ohne Backup muß er so ein Risiko tragen.

	Dieter

--
Registrierter Linux Benutzer #186360 - GnuPG Key-ID: 1024D/FDE465C9
Bevorzugt verschluesselte eMails.

Nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt!