Undelete unter Linux

Hallo zusammen,

ich habe hier jemanden, der ca. 30GB Daten versehendlich auf seinem
Debian-Server gelöscht hat. Die Platte wurde bald danach geumounted.
Version ist ein aktuelles Woody und Filesystem ist ext3.
apt-cache search undelete brachte mich auf das tool recover, was
offenbar vor kurzem gelöschte Inodes nach gewissen Suchkriterien
durchsucht und anzeigt.
Leider bricht recover nach einiger Zeit mit segmentation fault ab.
Ich bin jetzt nach der Howto von
http://www.praeclarus.demon.co.uk/tech/e2-undel/howto.txt
gegangen und konnte die Informationen von einigen Hundert Inodes
sichern.
Jetzt die Frage:
Kennt jemand eine Möglichkeit aus diesen Inodes via Skript o.Ä. grössere
Mengen von Daten wiederherzustellen?

Viele Grüsse,
--
Sebastian Schinzel